Hero-Mt2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum des neuen Metin2 Hamachi Pserver : Hero-Mt2 ! http://mt2-hero.de.tl/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gm-Berwerbung von BR4IN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BR4IN




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.05.10

Gm-Berwerbung von BR4IN Empty
BeitragThema: Gm-Berwerbung von BR4IN   Gm-Berwerbung von BR4IN EmptyMi Mai 12, 2010 3:08 pm

Hi Com,

Wie gesagt, wollte ich mich bei euch als GM bewerben.


Vorwort: Wenn du keine Lust hast zu Lesen hör bitte gleich damit auf Smile


Allgemein [über mich] :

Ich bin '15' Jahre alt und besuche ein Gymnasium in der 9 Klasse.

Meine Hobbies sind :

•skaten [Skateboard]
•zeichnen
•mit mein Freunden was machen natürlich.
•PC [ICQ , Metin2 usw. ]

Ich schätze mich als ruhiger und zuverlässiger Mensch ein.
Ich bin eigentlich für jede Veränderung offen und probiere immer erst alles aus
bevor ich urteile.
Ich nehme mir viel Zeit um Leuten zuhelfen die etwas nicht verstehen oder
noch etwas hilfe brauchen.
Bei mir wird jede Frage ernst genommen und vernümftig beantwortet.
Ich achte immer darauf wie ich auf andere wirke.
Wenn ich zum Beispiel mit hundert Fragen voll geschüttet werde versuche
ich dennoch jede zubeantworten und mir Zeit bei der Antwort zulassen.
_________________

Was sind meine Stärken / Vorteile :

Ich bin ein zuverlässiger Mensch und wenn ich um etwas gebeten werde, kann man
mir eigentlich in jeder Situation vertrauen das ich den 'Auftrag' vernüftig ausführen werde.

Bei mir wird jede einzelne Frage ernst genommen [wie oben schon beschrieben] :
Das heißt wenn jemand etwas nicht versteht kann man zu mir kommen und über alles
reden.
Ich bin sehr kreativ und habe eine gute Fantasie.
[durch das zeichnen wird meine Kreativität immer wieder verbessert...]

Das Vertauen ist für mich sehr wichtig und deshalb versuche ich auf andere immer so
zu wirken das sie sofort merken das sie mir vertrauen können.
Das Vertrauen von "GM" zu den Spielern ist sehr wichtig da die Spieler wissen
das sie zu mir kommen können und mir alles sagen können ohne das sie gleich
eine negative Antwort bekommen.

Ich hatte für einige Zeit schon meinen eigenen P-Server und habe von dort sehr
viel Erfahrung mit genommen [Wie man richtig mit den Spielern umgeht um ihnen ein gutes
und nettes Spiel zu bieten. ] Außerdem kenne ich sehr viele Codes und kann auch den
anderen "GMs" helfen.
_________________

Was sind meine Schwächen :

Ich finde es wichtig das man auch seine eigenen Schwächen oder Nachteile erkennt.
So wirkt man offener und selbstbewusster auf andere Menschen.

Wenn ich mir mal eine Sache in den Kopf gesetzt habe muss ich diese eigentlich
sofort in die Tat umsetzten. Ich denke die ist manchmal ein Nachteil.
_________________

Meine Metin2 Erfahrung :

Ich bin ziemlich früh angefangen Metin² zu spielen.
Am Anfang hab ich halt ziemlich viel ausprobiert.
Aber mit meinem ersten richtigen Char. wurde ich dann immer besser.
Ich habe es leider nur bis Lvl 60 geschaft und wurde dann gehackt.
Ich hatte gutes EQ und konnte auch dort viel Erfahrung sammeln.

Dann hab ich irrgentwann einen Metin² P-Server gefunden und dort erstmal ein wenig
gespielt. [KingMt² ]. Dieser war nach einiger Zeit dann down und ab da wurde ich in E*PvP
aktiv. Ich half vielen 'Usern' wie sie auf einen Server connecten konnten. Und versuchte immer
eine Hilfe zusein.
Aber später wurde bekannt das man auch seinen eigenen Server haben kann.
Ich wollte natürlich auch einen haben. Ich baute mir einen kleinen , schönen Server auf
und hatte viel Spaß mit den Spielern. Aber dann war der Server aufeinmal down und wollte nicht mehr
'on' gehen.

Dann hab ich gedacht ich könnte mal wieder auf Metin² DE spielen.
Also besorgte ich mir von einem Freund einen Moscha Account und fing wieder
an zu spielen. Ich schafte es dies mal aber nur bis Lvl 43. Ich hatte mir sehr gutes EQ aufgebaut.
Aber naja ich wurde wieder gehackt.

Meine online Zeiten :
_________________

Ich bin jeden Tag mehr als 3 Stunden online.
Außer wenn viel für die Schule zutuhen ist. [Schule geht bei mir vor ]

Am Wochenende bin ich dann natürlich auch länger online.

Wieso sollte ich ein guter GM sein :
_________________

Hier fasse ich alles noch einmal zusammen:

•Ich bin zuverlässig
•Ich bin für jede Veränderung offen
•Mir ist jeder Spieler / jede Frage wichtig und ich nehme sie ernst
•Ich habe viel Erfahrung mit dem Umgang der Spieler
•Ich gebe nicht so leicht auf
•Ich kenne mich mit den Aufgaben von einem "GM" sehr sehr gut aus.
•Ich weiß das der 'Job' eines GMs nicht immer nur spaßig ist
•Mann kann mir vertrauen.

Ich denke das reicht erstmal als erster Eindruck.
Nach oben Nach unten
Noppil2




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.05.10

Gm-Berwerbung von BR4IN Empty
BeitragThema: Re: Gm-Berwerbung von BR4IN   Gm-Berwerbung von BR4IN EmptyMi Mai 12, 2010 3:24 pm

Sieht gut aus Smile und wenn ich mal so überlege.. wenn ich noch 15 wäre... dan wär meine bewerbung zu 80% übereinstimmig^^ ich habe mit mittlerweile nur angewöhnt nichtmehralszuviel zu schreiben da ich denke das es für die leser auch manchmal etwas nervig seien könnte^^ aber alles in einem eine gute bewerbung Very Happy hoffe das wir beide GM werden^^

PS: kein Name.. Smile guck doch mal bei den GM/GA Bewerbung´s vorlagen^^
Nach oben Nach unten
[SA]Rofla
Admin
[SA]Rofla


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.10

Gm-Berwerbung von BR4IN Empty
BeitragThema: Re: Gm-Berwerbung von BR4IN   Gm-Berwerbung von BR4IN EmptyMi Mai 12, 2010 3:27 pm

Dass ist gut das du die Fragen sooo gut Beatworten konntest !

Das ist bisher die beste Bewerbung

Also du gefällst mir .
Ich finde an dir gut dass du dir halt zeit für deine Antowrten nimmst [sieht man an diesem bespiel]
Das Zeichnen finde ich natürlich auch Super , da ich auch selber gerne zeichne Very Happy
und am besten gefällt mir , dass du auf ein Gym gehst , da die meisten auf die Hautschule gehen !
Du bist auf jedenfall bei meinen Favoriten ganz oben !

Rofla
Nach oben Nach unten
https://hero-mt2.forumieren.de
Noppil2




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.05.10

Gm-Berwerbung von BR4IN Empty
BeitragThema: Re: Gm-Berwerbung von BR4IN   Gm-Berwerbung von BR4IN EmptyMi Mai 12, 2010 3:30 pm

Seh ich auch so^^ bis jetzt die beste^^ lese mir gerade alle durch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gm-Berwerbung von BR4IN Empty
BeitragThema: Re: Gm-Berwerbung von BR4IN   Gm-Berwerbung von BR4IN Empty

Nach oben Nach unten
 
Gm-Berwerbung von BR4IN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GM] oder [GA] Berwerbung
» [GM]Berwerbung von Lucas :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hero-Mt2 Forum :: Hero-Mt2 :: Bewerbung(en)-
Gehe zu: