Hero-Mt2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum des neuen Metin2 Hamachi Pserver : Hero-Mt2 ! http://mt2-hero.de.tl/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [How to]Metin Models angucken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Free

Free


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : St.Pauli/ Hamburg

[How to]Metin Models angucken Empty
BeitragThema: [How to]Metin Models angucken   [How to]Metin Models angucken EmptyFr Mai 14, 2010 12:03 am

Bestimmt fragt ihr euch, als erstes, was sind überhaupt Models?!
Models ist in dem sinne gemeint, dass eure optischen Metin2 Dateien, wie Charakter, Waffen
Gebäude und und und in einem Programm als 3D-Figur dargestellt werden. Zudem kann man
Models auch verbinden (char + frisur zum Beispiel) und sie alle möglichen Bewegungsabläufe
durchführen lassen...

So, was brauch ich denn alles zum Models angucken?
• Zum einen braucht ihr natürlich ein Programm:
Ich würd euch Grannyviewer empfehlen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

• Und zum andern braucht ihr ein Programm, womit ihr eure normalen Metin Dateien sichtbar machen könnt.
(Zip- Ordner stell ich als Downloadlink rein: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )


So gedownloadet hab ich nun beides, wie fahre ich fort?

Jetzt müsst ihr in den unpacker Ordner gehen, hier gibt es nun zwei Möglichkeiten:
Entweder ihr kopiert euern Metinordner zu den Pfad: C:\Programme\Legendmt2
Oder ihr ändert eure unpack Datei. (Zweiteres ziemlich aufwändig, würd ich nur machen, wenn Festplatte C sonst voll)

Falls ihr eure unpack.bat Datei verändern müsst, geht folgendermaßen vor:
• Rechtsklick (auf die unpack.bat)
• Bearbeiten
• (jetzt sollte Edtior offen sein) Alle stellen wo "C:\Programme\Legendmt2\pack" in euer Verzeichnis umschreiben.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
_________________________________________________________________________________________________________

Wenn eure unpack.bat jetzt auf den richtigen Ordner zugreifen dürfte, führt sie aus.
Nun sollte dieses Fenster erscheinen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hier drückt ihr immer wenn bitte drücken steht, wartet drückt wieder wenn drücken steht usw bis euer Programm zu geht.

Keine Sorge wenn es lange dauert, kann zwischen 5-15 min liegen.

__________________________________________________________________________________________________________

So diese Ordner sollten jetzt entstanden sein:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann geht ihr da rein:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und schließlich kommt ihr dort an:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In diesem Ordner gibt es Unterordner die ich beschriftet habt, wo es wiederum verschiedene Unterordner gibt.
Ein großteil der Namen könnt ihr euch selbst denken (was was ist), probiert einfach immer nen paar .gr2 files aus.

PS: Im Programm immer auf Back to Main Menu -> Axes -> Min Axes (grün, ausschalten) -> Back to Main Menu
-> Grids (scrollen) -> All Grids Off (damit ihr eure Models immer schön sehen könnt)

Hier noch ein Video zu Models: Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
[SA]Rofla
Admin
[SA]Rofla


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.10

[How to]Metin Models angucken Empty
BeitragThema: Re: [How to]Metin Models angucken   [How to]Metin Models angucken EmptyFr Mai 14, 2010 1:52 pm

#hab ich jetz in How to.. verschoben
Nach oben Nach unten
https://hero-mt2.forumieren.de
Free

Free


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : St.Pauli/ Hamburg

[How to]Metin Models angucken Empty
BeitragThema: Re: [How to]Metin Models angucken   [How to]Metin Models angucken EmptyFr Mai 14, 2010 1:59 pm

oke danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[How to]Metin Models angucken Empty
BeitragThema: Re: [How to]Metin Models angucken   [How to]Metin Models angucken Empty

Nach oben Nach unten
 
[How to]Metin Models angucken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Videos Rund um Metin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hero-Mt2 Forum :: Off-Topic :: How to ...-
Gehe zu: