Hero-Mt2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum des neuen Metin2 Hamachi Pserver : Hero-Mt2 ! http://mt2-hero.de.tl/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
»Teddybär l Larissa«




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 33
Ort : Schweiz

Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D Empty
BeitragThema: Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D   Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D EmptyFr Mai 14, 2010 9:48 am

Hallo Liebe Com., Liebe Admin's hiermit bewerbe ich, Teddybär (Larissa) mich um euren GM-Posten!

Real-Life-Daten:

Vorname: Larissa S.
Alter: 19, 30.5.1990 (Also in 16Tagen 20 ;D)
Wohnort: Schweiz, Luzern
Arbeit: Klein Kindererziehering *-*

InGame-Daten:

Name: Teddybär und KnuffeL
LeveL: 85+ / 80+
Reich: Blau, habe aber Vor ins Rote zugehn (:
Gilde: Sobald der Hauptmann Funktioniert mache ich eine eigene (BäreNStarK (: )

Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2:
• Seit knapp 2 3/4 Jahren
Hast du schon Erfahrung als GM / GA :
• Ich habe eine minimale Erfahrung als GM, ich war auf meinem alten Server (MetinJunky) in der GM Wahl. Anschliessend wurde ich GM auf Probe..
Nach 2Wochen ist der Server leider Down gegangen.
Ich konnte allerdings vielen Leuten helfen, habe Events geplant und sie auch durchgeführt. Im Forum bekam ich keine NegaTiven bewertungen. Die Spieler waren gut auf mich zu Sprechen (:

Hast du Teamgeist ? :
• Klar habe ich TeamGeist!! Ich spiele gerne in Gruppen, auch wenn das LvLn langsamer geht. Ich spreche mit jedem, auch mit dennen ich ned so gut auskomme in einem Vernümftigen Ton. Und wenn z.B xDieter hilfe braucht, bin ich zur Stelle! (
Wie lange bist du Täglich online ? :
• Unterschiedlich.. Momentan max.3-5h da ich aufm Lappy spiele :O (PC ist in Rep. Graka kaputsch Very Happy )
Wie viele Spieler hast du schpn geworben:
• Da heute es selber erst mein 3ter Tag ist, habe ich erst 2 Geworben! (Im Hamachi: Sven & Clara )
Was sind deine Stärken und Schwächen ? :
• Stärken:
• Teamgeist
• Freundlich
• Zielbewusst
• Regelneinhaltend
• Schnell Tippen (:
• Immer einen Angemessenen Tonfall
• Schwer Reizbar (Aber wenn man mich Reizt, dann ist nicht mehr zuspassen (: )

• Schwächen:
• Abundzu Faul :O
• Zicke ;P
• Kann nicht Mappen / In der DB helfen usw.
• Mehr fällt mir ned ein, bin Perfekt! xD Scherz bei Seite Very Happy

Kennst du die wichtigsten Regeln, eines GM's ?
• Jah!
Wie heissen die?
• Keine P's
• Keine Sachen verschenken
• Freundlichkeit
• Nicht übertreiben bei Events


Das wars eigentlich schon!

Ich hoffe natürlich auf eine Positive Rückmeldung, würde mich sehr Freuen!

Freundliche Grüsse, Larissa
Nach oben Nach unten
[SA]Rofla
Admin
[SA]Rofla


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.10

Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D   Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D EmptyFr Mai 14, 2010 11:01 am

Sehr schön Very Happy

Die SGA's besprechen sich heute alle um 5Uhr !

Danke


Rofla
Nach oben Nach unten
https://hero-mt2.forumieren.de
»Teddybär l Larissa«




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 33
Ort : Schweiz

Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D   Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D EmptyFr Mai 14, 2010 2:00 pm

Okii, Cuul Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D   Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GM]Bewerbung
» [GM] Bewerbung von Tim
» [GM]Bewerbung
» [GM] Bewerbung
» GM / GA Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hero-Mt2 Forum :: Hero-Mt2 :: Bewerbung(en)-
Gehe zu: