Hero-Mt2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum des neuen Metin2 Hamachi Pserver : Hero-Mt2 ! http://mt2-hero.de.tl/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [How to] Yangbilder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Free

Free


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : St.Pauli/ Hamburg

[How to] Yangbilder Empty
BeitragThema: [How to] Yangbilder   [How to] Yangbilder EmptyFr Mai 14, 2010 9:49 pm

Ihr wolltet euch schon immer mal an Yangbildern probieren?
Ihr findet es schwer?

Kein Problem ! Heute zeig ich euch meine Methode zum Yangbild machen:

Als erstes einmal: Wo mache ich überhaupt am Besten mein Yangbild?
- Sinnvoll ist es natürlich sein Yangbild auf einer Map zu machen, die von vielen nicht genutzt wird (weil viele immer noch Yang klauen),
am besten ist es auch noch wenn in der Zone wo ihr euer Yangbild macht, keine Monster sind die euch den weg blockieren können, oder
einfach nur stören... Meine Tipps: Neue Map (Keine Monster, wenig Benutzung), Map 1 Grotte (Keine Mobs + niemand geht dorthin. (hierbei
stören mich jedoch die Muster auf dem Boden d: ), oder einfach eine wenig genutze Map mit Monstern, wie Feuerland (schöne Ecke ausuchen).

Startbedingung: Wie schnell sollte ich sein?
- Am Besten ist natürlich, wenn ihr möglichst langsam seit (so sind die Lücken zwischen den Yangdropps bei meiner Methode am kleinsten bzw
gibt es keine Lücken). Am einfachsten ist es also, wenn ihr kein Speedpott, keine Windschuhe und keine normalen Schuhe anhabt und eine
langsame Rüstung, dazu benutzt ihr dann noch den Befehl /set_w (chat eingeben) damit ihr langsam lauft (Auflösung: /set_r).

So jetz hättet ihr alle Startbedingungen erfüllt, los gehts:

Meine Technik besteht nur aus 2 Bewegungen: Gerade Laufen, und die Ansicht drehen.
Also ihr sucht euch einen Punkt in dessen Richtung ihr laufen wollt, (wichtig die Sicht danach erstmal nicht verändern !!!) und fangt mit der Gerade Laufen Technik an, ihr drückt einmal kurz vorwärts (w oder ↑), lasst das Yang fallen, drückt wieder kurz vorwärts, droppt, vorwärts, droppt usw. So entsteht eine gerade Linie. Wenn ihr jetz eine Kurve machen wollt, würd ich euch nicht empfehlen mit der Maus zu drehen, sondern einfach Q oder E. (Q für Ansicht nach links drehen, E für Ansicht nach rechts drehen) Dann einfach wieder eine gerade Linie.
So könnt ihr mit Längen variieren und schnell einfache geometrische Formen oder auch Herzen machen. Wink

Zu den Techniken nochmal ein Bild:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

PS: Natürlich kann man auch statt Q und E die Maus benutzen, wollt ihr aber zum Beispiel gleichbleibende Figuren machen, wie ein Kreis variieren die Längen zu stark mit der Maus, bei einem Tastendruck hingegen kann man ziemlich identische Intervalle bestimmen.

So und nun frohes Schaffen !

Euer Free (:
Nach oben Nach unten
[SA]Rofla
Admin
[SA]Rofla


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.10

[How to] Yangbilder Empty
BeitragThema: Re: [How to] Yangbilder   [How to] Yangbilder EmptyFr Mai 14, 2010 10:27 pm

Free ?!

bist unser How to Freak xD Das Forum (How to ) gehört dir :DD
Nach oben Nach unten
https://hero-mt2.forumieren.de
Free

Free


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : St.Pauli/ Hamburg

[How to] Yangbilder Empty
BeitragThema: Re: [How to] Yangbilder   [How to] Yangbilder EmptySa Mai 15, 2010 3:23 am

^^ ja gerne bin gut in [How To´s]
Nach oben Nach unten
»Teddybär l Larissa«




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 33
Ort : Schweiz

[How to] Yangbilder Empty
BeitragThema: Re: [How to] Yangbilder   [How to] Yangbilder EmptySa Mai 15, 2010 9:50 am

Free, machst echt Gute How To..Very Happy
Nur bin ich schon Fortgeschrittene in Yangbilder und habe die Tricks alle auch (:
Ich verwende jeden einzelenen SChritt, exakt gleich Very Happy

Gut so, weiter so, soso ;D xD
MfG
Nach oben Nach unten
Free

Free


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : St.Pauli/ Hamburg

[How to] Yangbilder Empty
BeitragThema: Re: [How to] Yangbilder   [How to] Yangbilder EmptySa Mai 15, 2010 9:23 pm

ja es wird mehr von mir kommen wen ich mal drinne bin (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[How to] Yangbilder Empty
BeitragThema: Re: [How to] Yangbilder   [How to] Yangbilder Empty

Nach oben Nach unten
 
[How to] Yangbilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hero-Mt2 Forum :: Off-Topic :: How to ...-
Gehe zu: