Hero-Mt2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum des neuen Metin2 Hamachi Pserver : Hero-Mt2 ! http://mt2-hero.de.tl/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [How to] Ski-Werte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Free

Free


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : St.Pauli/ Hamburg

[How to] Ski-Werte Empty
BeitragThema: [How to] Ski-Werte   [How to] Ski-Werte EmptyFr Mai 14, 2010 9:50 pm

So jetz nochmal zum How to: Warum mache ich das How to?
Da die Leiste im neuen Client zwar vorhanden ist, aber bei mir häufig gebugged hat, oder einfach für alle die mit anderen Clienten spielen wollen. Wink

Wie geht der Trick:
Ab Level 10 bekommt jeder Charakter für Level-Ups so genannte "Ski-Punkte" die es auch damals in der koreanischen Versions galt. Dort galten sie einfach wie Fähigkeiten- Punkte zum Skillen. Aktivieren könnt ihr eure Punkte entweder durch die Leiste bei den Fähigkeiten, oder ihr gebt im Chat:
/ski 121 (Führung)
/ski 124 (Bergbau)
/ski 125 (Schmieden)
/ski 131 (Pferd rufen)

PS: Die Fertigkeit Schmieden sollte eigentlich eine höhere Uppchance bewirken, jedoch ist fraglich ob auch auf diesem Server die Fähigkeit wirklich wirkt. (Stellungnahme von GM's wär sehr nett)
PS²: Nein es gibt keine anderen Fähigkeiten.
PS³: Thx erwünscht, sowas wie "unnötig" jedoch nicht. Wink (hab ich i-wann ma e*pvpers gelesen aber weiß nicht genau wo)

Euer Free
Nach oben Nach unten
»Teddybär l Larissa«




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 33
Ort : Schweiz

[How to] Ski-Werte Empty
BeitragThema: Re: [How to] Ski-Werte   [How to] Ski-Werte EmptySa Mai 15, 2010 10:13 am

Bekommt man auch auf der Hacker Seite von Banjo1 Very Happy

PS: Die Skills sind erst ab 32 bar Skills par, pro LVL 1 Stufe :O

MFG
Nach oben Nach unten
 
[How to] Ski-Werte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hero-Mt2 Forum :: Off-Topic :: How to ...-
Gehe zu: