Hero-Mt2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum des neuen Metin2 Hamachi Pserver : Hero-Mt2 ! http://mt2-hero.de.tl/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weltbeste GA-Bewerbung ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
dj216




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Weltbeste GA-Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Weltbeste GA-Bewerbung ^^   Weltbeste GA-Bewerbung ^^ EmptyDi Mai 18, 2010 4:01 pm

Hallo liebe Mitspieler ich habe nun schon 7 Jahre Metin2 Erfahrung (bin 17) ^^ und war schon seit insgesamt 3 Jahren GM auf anderen Servern einen eigenen Server hatte ich ebenfalls und dieser war ziemlich erfolgreich. Ich bin nett, super freundlich, kenne sehr viele Codes auswendig für die GM's GA's außerdem habe ich bereits erwähnt dass ich Metin2 Erfahrung habe, dies gillt ebenfalls für Metin2DE da war ich lvl 86 und habe mehr Spielern geholfen als ich GM oder GA auf P-server war (xD ^^), außerdem habe ich viel Erfahrung mit dem Verbessern oder Erstellen eines Servers z.B. Deutsch Quests einbringen oder Items, Mobs etc. auf Deutsch einstellen. Ich bin ein sehr gut in der Schule ^^ Notendurschschnitt 1,2 ^^ ich besitze viele Sprachkenntnisse: Deutsch, Polnisch, Englisch, Französisch ^^ naja das war's von den Sprachen hmmmm... was soll ich noch schreiben hmmmm..... ok ich grüße ALLE von diesem Hammer-Server und ich werde mich mal wieder melden Skype und Icq besitze ich auch:
Skype: denis.der.15.
ICQ: 431-472-228

So das war's von mir aus ^^ ich geh dann mal was essen ^^ ich bin sehr begeistert von diesem HAMMER-Server
lol! lol! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
kingi

kingi


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 30

Weltbeste GA-Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Weltbeste GA-Bewerbung ^^   Weltbeste GA-Bewerbung ^^ EmptyDi Mai 18, 2010 4:24 pm

7 jahre metin2 erfahrung.. lol? ehm metin gibt es seit 4 jahren
Nach oben Nach unten
xGSx

xGSx


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 28
Ort : zu Hause ;)

Weltbeste GA-Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Weltbeste GA-Bewerbung ^^   Weltbeste GA-Bewerbung ^^ EmptyDi Mai 18, 2010 4:33 pm

xD *fail* pig schämst du dich ehrlich zu sein ?
Nach oben Nach unten
dj216




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Weltbeste GA-Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Sorry   Weltbeste GA-Bewerbung ^^ EmptyDi Mai 18, 2010 4:41 pm

Das war eine kleine Lüge naja..... aber 2 Jahre spiele ich Metin2 und trotzdem bin ich 80 usw. also nur dies war falsch ^^ naja egal .... hmm.. ok... aber ich hoffe ihr werdet mir verzeihen ^^ und ich hab vor trotzdem euch zu helfen egal wie ob GM oder normaler Spieler ist egal ich werde euch trotzdem helfen wann ihr wollt ich bin immer dazu bereit ^^ ok bb ^^
Nach oben Nach unten
ImBaStyLe / H3RDCORE

ImBaStyLe / H3RDCORE


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 28
Ort : Hessen

Weltbeste GA-Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Weltbeste GA-Bewerbung ^^   Weltbeste GA-Bewerbung ^^ EmptyDi Mai 18, 2010 7:14 pm

Und ich wette du warst noch nich 1 mal auf dem server
Nach oben Nach unten
Free

Free


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : St.Pauli/ Hamburg

Weltbeste GA-Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Weltbeste GA-Bewerbung ^^   Weltbeste GA-Bewerbung ^^ EmptyDi Mai 18, 2010 8:05 pm

ich war auch noch nie auf dem server komme nie rein xD
Nach oben Nach unten
xGSx

xGSx


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 28
Ort : zu Hause ;)

Weltbeste GA-Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Weltbeste GA-Bewerbung ^^   Weltbeste GA-Bewerbung ^^ EmptyFr Mai 21, 2010 11:36 pm

ich weis nit so recht why haste 7 jahre geschrieben schreib doch ruhig 2 hin ist ja nit schlimm aber 2 jahre glaub ich dir auch i.wie ned xD aber trotzdem.... viel glück Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weltbeste GA-Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Weltbeste GA-Bewerbung ^^   Weltbeste GA-Bewerbung ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Weltbeste GA-Bewerbung ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D
» [GM]Bewerbung
» [GM] Bewerbung
» GM / GA Bewerbung
» GA-Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hero-Mt2 Forum :: Hero-Mt2 :: Bewerbung(en)-
Gehe zu: