Hero-Mt2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum des neuen Metin2 Hamachi Pserver : Hero-Mt2 ! http://mt2-hero.de.tl/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grafik-Designer: Vorstellung meine HP für Hero-Mt2!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
basteyy pancake pesl gmbh




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 29
Ort : |NEW YORK|

Grafik-Designer: Vorstellung meine HP für Hero-Mt2! Empty
BeitragThema: Grafik-Designer: Vorstellung meine HP für Hero-Mt2!   Grafik-Designer: Vorstellung meine HP für Hero-Mt2! EmptyMo Jun 07, 2010 8:27 pm

Hei Leute (:

Hiermit möchte ich euch eine extra für Hero-Mt2 kreierte Homepage vorstellen. Da der Webhoster zurzeit einen kleiner Fehler hat habe ich mal nur das Bild von der Hauptpage hochgeladen. Sobald der Webhoster wieder in Betrieb ist werde ich euch die ganze Homepage hochladen und euch den Link posten!

Hier mal die Hautseite der HP:

http://www.pic-upload.de/view-5921426/design.jpg.html

Da in der Mitte wo dieses schwarze Fenster leer ist, werden die jeweiligen Informationen bekannt gegeben!

Edit: Diese HP kann nur ich ändern. Sie ist selber von mir gecoded und erstellt, daher liebe Serverleiter wenn sie euch gefällt schreibt mich an (: - am besten in skype[name: pancakepesl]

lg, euer basteyy
Nach oben Nach unten
Lucas

Lucas


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 26

Grafik-Designer: Vorstellung meine HP für Hero-Mt2! Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Designer: Vorstellung meine HP für Hero-Mt2!   Grafik-Designer: Vorstellung meine HP für Hero-Mt2! EmptyDi Jun 08, 2010 2:54 pm

Sieht gut aus würde der HP sicher gut stehen aber dann müssen wir die neuen Waffen noch einfügen wegen der Homepage aber das wird kein Problem kriegst ein reisengroßen LOB ^^

MfG Lucas
Nach oben Nach unten
xGSx

xGSx


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 28
Ort : zu Hause ;)

Grafik-Designer: Vorstellung meine HP für Hero-Mt2! Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Designer: Vorstellung meine HP für Hero-Mt2!   Grafik-Designer: Vorstellung meine HP für Hero-Mt2! EmptySa Jun 12, 2010 5:11 pm

nicht übel finde das aber ein wenig schlicht ^^ aber nice work Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grafik-Designer: Vorstellung meine HP für Hero-Mt2! Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Designer: Vorstellung meine HP für Hero-Mt2!   Grafik-Designer: Vorstellung meine HP für Hero-Mt2! Empty

Nach oben Nach unten
 
Grafik-Designer: Vorstellung meine HP für Hero-Mt2!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine GM Bewerbung
» Meine GM bewerbung
» Meine GM oder Ga bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hero-Mt2 Forum :: Auf der Suche nach :: Grafik-Designer-
Gehe zu: