Hero-Mt2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum des neuen Metin2 Hamachi Pserver : Hero-Mt2 ! http://mt2-hero.de.tl/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Free kommt net rein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Free

Free


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : St.Pauli/ Hamburg

Free kommt net rein Empty
BeitragThema: Free kommt net rein   Free kommt net rein EmptySa Mai 15, 2010 3:26 am

Hay leute oder auch an die GM´s komme einfach net rein habe alles versucht es steht einfach immer nur Fehler Beim verbinden ja ich habs versucht als der server on war und ja hab die mc. datei richtig vllt könnt ihr mir ja helfen vllt hab ich was vergessen habe bis her nur auf Root gezockt noch nie auf Hamachi
Nach oben Nach unten
»Teddybär l Larissa«




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 33
Ort : Schweiz

Free kommt net rein Empty
BeitragThema: Re: Free kommt net rein   Free kommt net rein EmptySa Mai 15, 2010 9:18 am

Free schrieb:
Hay leute oder auch an die GM´s komme einfach net rein habe alles versucht es steht einfach immer nur Fehler Beim verbinden ja ich habs versucht als der server on war und ja hab die mc. datei richtig vllt könnt ihr mir ja helfen vllt hab ich was vergessen habe bis her nur auf Root gezockt noch nie auf Hamachi


hehe, also du lädst dir LogMeIn Hamachi runter, und dann auf "Netzwerke"
,"In ein bestehendes Netzwerk beitretetn", dann gibste bei der ID: Hero-mt2-1 (-20) ein..Das Passwort ist metin. Und wenn "[Hoster]Blacktool" im Hamachi on ist, ist der Server auch an (:
Hoffe konnte dir Helfen,
MfG
Nach oben Nach unten
Free

Free


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : St.Pauli/ Hamburg

Free kommt net rein Empty
BeitragThema: Re: Free kommt net rein   Free kommt net rein EmptySa Mai 15, 2010 9:24 pm

hab ich alles gemacht hamachi usw aber geht net ^^
Nach oben Nach unten
[SA]Lolap
Admin
[SA]Lolap


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.05.10

Free kommt net rein Empty
BeitragThema: Re: Free kommt net rein   Free kommt net rein EmptySo Mai 16, 2010 12:36 am

Dann war Login-down, diesen Fehler mit Login down werden wir bald beheben
Nach oben Nach unten
Free

Free


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : St.Pauli/ Hamburg

Free kommt net rein Empty
BeitragThema: Re: Free kommt net rein   Free kommt net rein EmptySo Mai 16, 2010 2:12 pm

aso oke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Free kommt net rein Empty
BeitragThema: Re: Free kommt net rein   Free kommt net rein Empty

Nach oben Nach unten
 
Free kommt net rein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM/GA Bewerbung Von Free

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hero-Mt2 Forum :: Ingame :: Ingame-Probleme-
Gehe zu: