Hero-Mt2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum des neuen Metin2 Hamachi Pserver : Hero-Mt2 ! http://mt2-hero.de.tl/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [EM]Bewerbung by ImBaStyLe / H3RDCORE

Nach unten 
AutorNachricht
ImBaStyLe / H3RDCORE

ImBaStyLe / H3RDCORE


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 28
Ort : Hessen

[EM]Bewerbung by ImBaStyLe / H3RDCORE Empty
BeitragThema: [EM]Bewerbung by ImBaStyLe / H3RDCORE   [EM]Bewerbung by ImBaStyLe / H3RDCORE EmptySa Mai 15, 2010 11:57 am

Hallo liebe Com,

Hier möchte ich mich wie oben genannt als [EM]Bewerben = EventManager

Erstmal erzahl ich euch etwas über mich und mein Leben:

- ich bin 14 Jahre alt am 12.11.1995 in Frankfurt A.m Geboren.

- ich heiße Carsten Grieger, Wohne in Rodgau das liegt in Hessen.

- bin Teamfähig und Arbeite gerne mit anderen zusammen egal wer ob jung/alt , dick/dünn , junge oder mädchen das is mit imprinzip egal.

- in Hamachi heiße ich ImBaStyLe / H3RDCORE

- ich bin verantwortungsvoll, man kann sich auf mich verlassen und ich bin flexibel.

- ich bin spontan,lustig und immer gut drauf Very Happy

- ich bin zudem auch noch sehr oft on so ca. 9-12std aber dies kann sich evt. manchmal ändern wegen der Schule

Ich bin mir auch imklaren was für eine Verantwortung das ist, ich hab es auch selbst schon oft
erlebt auf einem eigenen server oder auf anderen.

Und um mich zu erreichen besitze ich:

TeamSpeak2 [x]

TeamSpeak3 [x]

Msn [x] nike12.11@hotmail.de

Skype [x] rodgauerpower

ICQ [x] 597369430

Und ein mikro besitze ich ebenfalls
Also Supporten könnte ich auch gut.
Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung gesammelt in metin2.de da spielte ich auch knapp 3 Jahre und habe dann die Lust verloren und bin auf P-Server umgestiegen.
Zudem bin ich auch sehr Ideehensreich für Events oder andere dinge wo mann verbessern könnte.
Ich würde jeden Gamer gleich behandeln also keinen bevorzugen, Ich würde den Gamern ihre fragen so schnellst und freundlichst wie möglich beantworten, und was ich nicht tuhen würde ist: einfach so einen kicken, killen, beleidigen und ignorieren, ich würde auch keinen Gamer einfach so Items geben ohne eine Erlaubnis von einen GA etc.
Und wen einer Handels Bug bekommt würde ich im raten das er ein Pic als beweiß macht.
In diesen knapp 3 Jahren Metin2.de habe ich auch sehr viel gelernt z. b die Perfekten Boni´s und noch vieles mehr.

Meine Hobby´s sind:

Inliner fahren
Schlitschuh fahren
Eis essen Very Happy
Mit kumpels drausen rumhängen
Und dann zocken Very Happy
Also ich hab auch ein RealLife.
Zur zeit gehe ich noch in die Schule 8te Klasse und nach der Schule würde ich gerne eine Ausbilung als KFZ Mechaniker machen oder Gas Wasserinstallatör beginnen.

Warum ich denke dass ich Teamgeist habe???

Weil ich sehr sehr gerne mit anderen Menschen zusammen arbeite und mich meistens auch gut mit ihnen verstehe.
Dazu gehört auch ein freundlicher sprach umgang den ich eben falls besitzte.

Warum ihr mich als EventManager nehmen sollt? Very Happy

Weil ich Sehr nett bin
Immer gut drauf
und nicht so schnell agressiv werde und alles in einem freundlichen tohn zu klären.
Meine Prositive eigenschaften sind das ich immer mit vollen körper einsatz dabei bin und mich nicht so schnell niedermachen lasse.
Meine Negativen Eigenschaften sind vielleicht manchmal ein paar Aussetzter zuhause oder schule
Wo ich dann manchmal ein bisschen sauer bin aber sonst nichts weiter.

Ich wahr vorher auf Metin2.de , FantasyMt2 , PerfectWorldMt2 und auf Reflex of Glory Mt2.
Die wichtigsten GM befehle kann ich auswenig und bei den anderen muss ich halt dann doch immer noch mal die Seite aufschlagen Wink.
Auf anderen Hamachi Servern wahr ich auch oft GM aber die Server wurden nach der zeit alle Geschlossen aber auf jeden server wo ich GM wahr gab es keine Negative Beschwerden über mich.
Ich kenn mich auch ein bissl mit der DB aus da ich selbst schon mal ein Server hatte Wink
Nur leider hab ich (NOCH) keine Gamer erworben aber dies wird noch kommen da ich neu auf dem server bin
aber dem nächst werde ich all meinen freunden sagen das ich ein Neuen richtig geilen server gefunden habe, so das sie dan auch
hier her kommen natürlich werd ich mir auch etwas aus denken die tage um etwas werbung zu machen.

Also ich würde mich freuen wenn ich schon bald ein neues Team Mitglied währe.

Mfg Carsten Smile
Nach oben Nach unten
 
[EM]Bewerbung by ImBaStyLe / H3RDCORE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM / GA Bewerbung
» GA-Bewerbung
» [GM]Bewerbung
» [GM] Bewerbung von Tim
» Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hero-Mt2 Forum :: Hero-Mt2 :: Bewerbung(en)-
Gehe zu: