Hero-Mt2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum des neuen Metin2 Hamachi Pserver : Hero-Mt2 ! http://mt2-hero.de.tl/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM Bewerbung von DerSchrecken

Nach unten 
AutorNachricht
DΣΓЅCHΓΣCƘΣ∏




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29
Ort : Wolfurt

GM Bewerbung von DerSchrecken Empty
BeitragThema: GM Bewerbung von DerSchrecken   GM Bewerbung von DerSchrecken EmptyFr Mai 14, 2010 1:02 pm

HAllo HeroMt2-Team,
ich bin der DerSchrecken und möchte mich als GM auf eurem Server Bewerben.

Zu mir:
Also mein Name lautet Muhammet Ali Aziz Gürdap ich bin 15 Jahre alt und ich spiele seit 3 Jahren das Online Rollenspiel Metin2. Wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze, spiele ich gerne Fußball.


Ich habe mir gestern bereits einen Account erstellt und habe mit meinem Charakter bereits das LvL 50 erreicht.
Ich möchte GM werden, weil ihr eine echt freundliche Community habt und mir das Spielen als Game Master sehr viel Freunde bereitet. Ich könnte mich auf eurem Server um Events kümmern.

Für mich sprechen meine Stärken, denn ich bin sehr selbstbewusst und Teamfähig. Ich kann auch bei "nervigen" Spielern freundlich bleiben und habe jede Situation unter Kontrolle.

Ich bin täglich mindestens 3 Stunden Online. Am Wochenende habe ich noch mehr Zeit da ich nicht am nächsten Tag in die
Schule muss.

Zu erreichen bin ich bei :

Skype: derschrecken-aziz

So das war es erst mal von mir. Ich hoffe das ich bald zu eurem Team gehöre und euch auf dem Server unterstützen kann. Wenn ihr noch fragen habt schreibt mir eine Nachricht.

Mit freundlichem Gruß Muhammet Ali Aziz Gürdap
Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung von DerSchrecken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM / GA Bewerbung
» GA-Bewerbung
» [GM]Bewerbung
» [GM] Bewerbung von Tim
» Bewerbung von Teddybääääääääääääääääär :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hero-Mt2 Forum :: Hero-Mt2 :: Bewerbung(en)-
Gehe zu: